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Mit umfassendem Know How bieten wir die passenden Lösungen im Bereich Kassen-Systeme für unterschiedlichste Betriebsgrößen und Betriebstypen der Gastronomie, Hotellerie und Bäckereien. Unsere Kassensysteme, Vectron und GastroAssistent, sind stabil, langlebig und leistungsstark. Die zugehörige Software beinhaltet zahlreiche ausgereifte Funktionen, die Ihre Arbeitsabläufe beschleunigen und gegebenenfalls für abgestimmte Kassenlösungen auch individuell angepasst werden können. Aufgrund von zahlreichen Schnittstellen sind dem Anschluss von Peripheriegeräten fast keine Grenzen gesetzt. Außerdem ist die Anbindung an verschiedenste Programme bzw. Softwarelösungen wie z.B. Hotelprogramme, Warenwirtschaftssysteme, Bäckereiprogramme etc. vielseitig möglich.

  • Einfache Bedienung
  • Zuverlässig
  • Betriebssicher
  • Finanzkonform

Mobiles Kassieren optimiert Arbeitsabläufe, reduziert die Wartezeit der Gäste und minimiert den Personaleinsatz in Ihrem Gastronomiebetrieb. Unsere mobilen Kassen, sowohl in Form von Gastro-Spezialhardware als auch modernen Kassen-Apps, erhöhen die Kundenzufriedenheit und steigern Ihren Umsatz. Die automatische Datenübertragung zur Hauptkasse ermöglicht Ihnen ein völlig neues Bedienkonzept, unnötige Laufwege entfallen und Bestellungen werden sofort weiterbearbeitet.

Je nach Kundenanforderung und Einsatzgebiet deckt unser Angebotsportfolio sowohl die Systeme von Vectron, als auch Orderman ab.

  • Personal effizienter einsetzen
  • Reduktion der Wartezeit der Gäste
  • Bestellungen sofort weiter verarbeiten

Mit dem Einsatz eines Küchen- oder Schankmonitors im Bereich Barmanagement und Küchenmanagement wird eine effizientere Bearbeitung und Kommunikation zwischen Service und Küche bzw. Schank gewährleistet. Sofort nach Eingang der Bestellung erscheint diese auf einem Touchscreen Bildschirm, welcher klar strukturiert eine Übersicht zu sämtlichen offenen Bestellungen gibt, sowohl separiert auf einzelne Tische als auch in der Gesamtansicht. Das bisherige Sortieren der Bons in Papierform entfällt, jede Bestellung wird sofort wahrgenommen und umgehend bearbeitet. Die zusätzliche, automatische Sortierung in „Vorspeisen“, „Hauptspeisen“ und zum Beispiel „Zwischengänge“ garantiert die richtige Reihenfolge und somit beste Qualität zum Servicezeitpunkt.

  • Einfache und strukturierte Übersicht jeder Bestellung
  • Zeitersparnis
  • Flexible Zuordnung der Bestellungen an den jeweiligen Arbeitsbereich (Pizza, Patisserie, …)

Die Backoffice-Software wickelt essentielle Arbeitsschritte ab und ermöglicht genaue Datenauswertungen. Mit dieser erhalten Sie mit Hilfe ausgelesener Verkaufsdaten die wichtigsten Unternehmenskennzahlen und geben diese direkt an den Steuerberater weiter oder führen Datenexporte an das Finanzamt durch. Weiters können Artikel, aber auch die gesamte Kassenoberfläche gestaltet und bearbeitet werden.

  • Die wichtigsten Unternehmenskennzahlen im Überblick
  • Individuelle Anpassung der Kassenoberfläche
  • Warengruppen, Artikel & Preis einfach vom PC bearbeiten
  • Direkte Datenexporte an das Finanzamt oder den Steuerberater

Wir greifen nicht nur auf stabile Kassenhardware zurück, sondern auch auf Softwarelösungen, die individuell angepasst werden können. Der optimale Ablauf zwischen Hard- und Software ist gewährleistet. Die zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten und Schnittstellen zu diversen Programmen bzw. Softwarelösungen sind erprobt und ermöglichen es uns, exakt auf Ihre Betriebsabläufe abgestimmte Angebote zu erstellen, welche maßgeblich die Arbeitsabläufe optimieren und rationalisieren.

  • Zahlreiche Schnittstellen-Möglichkeiten zu Programmen und Software Lösungen
  • Individuelle Abstimmung, maßgeschneidert auf Ihren Betrieb
  • Arbeitsabläufe optimieren und rationalisieren

Die Schnittstellen-Möglichkeiten im Überblick:

  • Hotelsoftware
  • Warenwirtschaft
  • Kundenbindung & Reservierungssysteme
  • Backprogramme
  • Finanzbuchhaltungs-Software
  • Reporting
  • Personalmanagement
  • Eventverwaltung
  • Video-Überwachung
  • Hardware-Anbindung
    (Drucker, Scanner, Waagen, diverse Peripherie)

Gästeruf

Das Gästeruf System ermöglicht in Restaurants mit Selbstbedienung eine diskrete und präzise Kommunikation mit dem Gast und zeichnet sich durch hohe Bedienerfreundlichkeit aus. Gleich nach der Bestellung erhält Ihr Kunde einen elektronischen Gäste Pager, der diskret piepst und blinkt, sobald die Speisen oder Getränke fertig zubereitet und abholbereit sind. Die Wartezeit überbrücken die Gäste bequem am Tisch anstatt in oder neben der Warteschlange.

 

Kellnerruf System

Schnelle und einfache Kommunikation zwischen Küche und Service gewährleisten wir mit dem Kellnerruf System und ermöglichen so, vor allem in großen Restaurants, einen raschen Informationsfluss an den Gast. Mittels Textmitteilungen, die über ein Pagersystem beim Servicepersonal eintreffen, werden Fragen zur Bestellung oder eine eventuell längere Wartezeit direkt an den Gast kommuniziert.

Dirmeier
Dirmeier Austria
Gastro Assistent
Orderman

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